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Corporate Identity

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Über unsere Werbeagentur

Wir schaffen zeitgemäße Markenidentitäten, Verpackungslösungen und digitale Erlebnisse für verschiedene Premiummarken, vom Start-up bis zum globalen Unternehmen. Corporate Branding ist für uns ein ständiger Prozess der Neuerfindung mit einer Mischung aus Erfahrung und grenzenloser Fantasie. Wir wecken Emotionen, greifen tief in die Essenz der Marke ein und entwickeln schließlich ein einzigartiges Identitätsdesign

Corporate Identity

Logo-Design
Wir erstellen einfache, einprägsame und zeitlose Logo-Designs, die die Marke sofort erkennbar machen und gleichzeitig ihre Werte direkt kommunizieren.

Markenrichtlinien
Wir haben klar definierte Richtlinien für Print- und Digitalmarken für Premium-Marken entwickelt, Handbücher, die über alle Medienkanäle hinweg ein zusammenhängendes Erscheinungsbild schaffen.

Markenidentität
Wir helfen unseren Kunden, sich vom Wettbewerb abzuheben, und schaffen einzigartige Markenerlebnisse. Unser Markenerstellungsprozess basiert auf kraftvollem Storytelling.

Corporate Identity
Wir messen die Herausforderung. Wir passen das Konzept an. Wir kombinieren das Visuelle und das Verbale mit dem Tippfehler und dem Video und schaffen schließlich das Image eines Unternehmens, das seinen Erfolg widerspiegelt.

 

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Ein Firmenlogo macht den Unterschied

Was ist all diese Aufregung und Mühe mit "Corporate Identity"? Was bedeutet der Begriff Corporate Identity und wie unterscheidet sich Ihr Unternehmen durch ein gut gestaltetes Firmenlogo und ein Wertversprechen von anderen Unternehmen in Ihrer Branche?

Der Begriff Corporate Identity kann definiert werden als was oder wer das Unternehmen wirklich ist und wie sie sich der Öffentlichkeit präsentieren. Diese Definition ist einfach und vielleicht etwas zu einfach, aber es liegt in der Natur der Prägnanz, dass Sie erkennen, wie einfach dieses Markenkonzept wirklich ist. Es besteht kein Zweifel, dass eine starke Identität und die Präsentation eines intelligenten Firmenlogos und eines echten Wertversprechens für die Verbraucher zu einem anhaltenden Geschäftserfolg führen werden.

Die von einem Unternehmen projizierte Corporate Identity, einschließlich des Firmenlogos, des Wertversprechens und der gesamten Marke, vermittelt aktuellen und potenziellen Kunden vier Schlüsselelemente über das Unternehmen - wer ist das Unternehmen, was macht das Unternehmen, wie macht das Unternehmen, was es tut, tut und was sind die Ziele des Geschäfts.

Die Corporate Identity eines Unternehmens wird auf zwei verschiedene Arten auf Kunden übertragen: über die Unternehmenskommunikation des Unternehmens (einschließlich Briefköpfe und Website) und über die Unternehmenspersönlichkeit des Unternehmens (die Personen, die das Unternehmen täglich vertreten). Diese beiden Elemente müssen ineinander greifen, damit die Nachrichten, die an aktuelle und potenzielle Kunden übermittelt werden, kongruent sind. Es macht schließlich keinen Sinn, ein bestimmtes Firmenlogo und eine bestimmte Marke zu haben, die nicht die Arbeit des Unternehmens oder die von den Mitarbeitern erbrachte Dienstleistung widerspiegeln.

Die Schlüsselidee hinter jedem Corporate-Identität-Programm (Firmenlogo, Branding, Leitbild, Wertversprechen) basiert auf der Tatsache, dass alles, was das Unternehmen tut, besitzt oder produziert, eine klare, endgültige Aussage enthalten muss. Diese Aussage muss konsistent, einfach und leicht verständlich sein und durch echte Ergebnisse gestützt werden können. Wenn ein Unternehmen einen Anspruch geltend macht, muss es in der Lage sein, ihn zu sichern.

Um beim Branding erfolgreich zu sein, müssen Sie jedes Firmenlogo integrieren und so aussehen, wie Sie es an jedem Kontaktpunkt entwickelt haben, den Kunden und potenzielle Kunden mit Ihrem Unternehmen haben. Dies umfasst Briefpapierdesign, Website-Design sowie alle Werbe- und Marketinginstrumente.

Da eine Marke nicht greifbar ist, lebt sie in den Köpfen der Kunden und es geht mehr um Erinnerung als um Tatsachen. Mit Branding erinnern sich Kunden an Ihr Unternehmen, erleben es und nehmen es wahr. Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass Ihr Firmenlogo genau in Ihr Briefpapierdesign, Ihr Website-Design und alle Werbe- und Marketinginstrumente passt. Erfahrungsmarketing kann hilfreich sein, wenn Sie planen, wie Sie Ihre Marke aufbauen und in Ihr Briefpapierdesign, Website-Design und alle Werbe- und Marketinginstrumente übersetzen möchten. Einige kalte, harte Daten, die Ihnen sagen, was die Leute über Ihr Unternehmen denken und woran sich die Leute über Ihre Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen erinnern, sind der Schlüssel, um Ihr Firmenlogo und Ihre Marke in Ihr Briefpapierdesign, Website-Design und alle Werbe- und Marketinginstrumente zu integrieren.

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